Blog

Kategorie: Berlin, Blog, Veranstaltungen

Erschienen am Montag, 4. Januar 2010

Kommentare geschlossen

Weihnachten, Silvester und Neujahr 2009/2010

Einige Schnappschüsse von den letzten zwei Wochen – mit meiner neuen tollen Kamera (Danke nochmal an die Familie :) )

Silvester an der Spree

Leider lässt noch mein fotografisches Auge sowie mein ruhiges Händchen (trotz des Bildstabilisators) zu wünschen übrig, aber diese Ergebnisse finde ich doch sehr schön, insbesondere die Fotos des Weihnachtsspaziergangs …


Silvester

Oberbaumbrücke zwischen Friedrichshain und Kreuzberg

Oberbaumbrücke zwischen Friedrichshain und Kreuzberg

Böllercorona

Böllercorona

Schlange vor dem Cassiopeia, Revaler Straße

Schlange vor dem Cassiopeia, Revaler Straße

Das DJ-Pult im Erdgeschoss

Das DJ-Pult im Erdgeschoss


Silvester-Himmel
Insgesamt war es ein sehr chilliges, friedliches und schön gemixtes Silver in Berlin und es war wahrscheinlich eine gute Entscheidung einen großen Bogen um die tollste größte Silvesterparty in der Welt Europa Deutschland am Brandenburger Tor zu machen!

Weihnachten

Weihnachtsbaum und erste Kameratests

Weihnachtsbaum und erste Kameratests

Selbstgemachtes Stofftierküken getauft auf „Julius“

Von meiner Schwester selbstgemachtes Stofftierküken getauft auf „Julius“

Weihnachtswandern mit der Familie

Durch den Wald im Siebengebirge …

Durch den Wald im Siebengebirge …

Über Wiesen am Ölberg vorbei …

Über Wiesen vorbei am Ölberg …

Auf den Petersberg am Rhein …

Auf den Petersberg am Rhein …

Bis der Mond über uns stand :)

Bis der Mond über uns stand : )

Außerdem ist im neuen Jahr einer meiner Vorsätze vermehrt zu malen und meine Wohnungswände bunter zu dekorieren.

Hier ein erster Entwurf – Arbeitstitel *kreativ=on*: „Asian Samurai Girl“:

Asian-Samurai-Girl

EDIT: Der Fächer ist mit einem Referenzfoto überlagert, weil meiner arg dreieckig geworden ist.

Schönes Neues und einen guten Start ins Jahr!

Dieser Eintrag wurde am Montag, 04. Januar 2010 um 23:50 von Robin Schmitz erstellt und ist abgelegt unter Berlin, Blog, Veranstaltungen. Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Beides, Kommentare und Pings sind zurzeit geschlossen.

Ähnliche Artikel

Kommentare sind geschlossen.

nach oben



nach oben