Home

Erschienen am Samstag, 25. Juli 2009

X

Ich bin seit 2002 als Angestellter Webdesigner und Konzepter tätig und widme mich dem Online-Marketing, SEO, Webdesign und der PHP-Framework-Entwicklung…

Nach meinem Diplom als Medienökonom (FH) im Fachbereich Wirtschaft & Recht mit dem Thema der Analyse von Blogs und deren Auswirkungen auf Kaufentscheidungen und die Produktentwicklung fühle ich mich sowohl privat als auch beruflich mit Web 2.0.-Kanälen und innovativen Kommunikationsformen des Internets verbunden.

Meine berufliche Tätigkeit fußt auf dem interdisziplinären Einsatz
von Designkonzeption, neuen Technologien und deren Umsetzung bei der Front- und Backend-Entwicklung, so dass ich dank meines früh geweckten Interesses (mit 8 Jahren Stand mir ein C64 zur Verfügung) mein Hobby zum Beruf machen konnte.

nach oben



nach oben