Blog

Kategorie: Berlin, Blog, Canvas

Erschienen am Donnerstag, 4. Februar 2010

Kommentare geschlossen

Kölner Character nachkoloriert

Anno “07/20. Jahrh., Abends in Köln

In einer mutigen Partyheimkehrnacht durfte ich in einer Kölner Wohnung mit Bleistift einen Wand-Character malen (Danke für das Vertrauen ;) ).

Nachdem nun das Bild von der Nachmieterin überstrichen wurde (alles ist vergänglich) habe ich das einzige Foto, das ich habe, in Photoshop nachkoloriert.

In Memoriam des damaligen  Spontan-Kreativ-Flows … Aber seht selbst.

Original

Original

Skizze

Skizze, schwarz-weiß

Koloriert

Koloriert

Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 04. Februar 2010 um 02:22 von Robin Schmitz erstellt und ist abgelegt unter Berlin, Blog, Canvas. Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Beides, Kommentare und Pings sind zurzeit geschlossen.

Ähnliche Artikel

Kommentare sind geschlossen.

nach oben



nach oben